Freitag, 30. August 2013

Abschied aus Indien

 Ihr Lieben!

Nur eine ganz kurze Nachricht - denn der Flug geht in ein paar Stunden und wir sitzen auf gepackten Koffern (hoffentlich unter 21kg!!) In der Hotellobby und warten auf underen Rikscha-Driver.

Aber Zeit fuer einen kurzen Recap sollte sein: Indien in drei Worten? Intensiv, bunt, voll - und auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass ich hier nicht fuer laengere Zeit leben koennte, bin ich doch so unglaublich dankbar fuer die tolle Zeit, die ich hier haben durfte und auch fuer all die Erlebnisse und Eindruecke, die ich hier hatte. Es war eine sehr intensive Zeit und ich freue mich wahnsinnig darauf, wieder zuhause zu sein.

Auf geht's, ab nach Hause!

Ein letztes Mal - Kuesschen aus Indien

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen